Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Ruf uns auf Englisch oder Deutsch an!
Ruf uns an
logo
in Kooperation mit
Travelcircus

Wellness in Lüneburg

Die niedersächsische Stadt Lüneburg ist bekannt für ihre mittelalterliche Altstadt, den Stintmarkt und den Wasserturm – aber auch für Naturschutzgebiete wie den Kalkberg und natürlich die Lüneburger Heide, in der es sich bei einer Wanderung bestens entspannen lässt. Wellness in Lüneburg ist deswegen besonders schön. Finde bei Travelcircus das passende 4- oder 5 Sterne Wellnesshotel in Lüneburg und bring Körper, Geist und Seele bei einem Wellnessurlaub wieder in Einklang.

Wellnesshotels in Lüneburg

0 Angebote
Filter anwenden
Preis pro Nacht

0 €

100 €

Sortierung
Beliebteste
0 Angebote
Ansicht

Das glaubst du uns nie: Derzeit existieren leider keine Angebote für "Wellnesshotels in Lüneburg". Wie wäre es stattdessen mit einem Angebot aus einer der folgenden Kategorien?

Kurzurlaub erleben

Du sehnst dich mal wieder nach einem großartigen Kurzurlaub? Egal ob du Lust auf Aktivurlaub, Wellnessauszeit oder einen Städetrip hast, bei Travelcircus findest du eine Riesenauswahl an erstklassigen Angeboten.

Kurzurlaub erleben

FAQ: Häufige Fragen und Antworten zu Wellnessurlaub in Lüneburg


Wo liegt Lüneburg?

Lüneburg ist eine Hansestadt im Nordosten Niedersachsens. Von hier aus erreichst du Hamburg mit dem Auto in weniger als einer Stunde.

Was kann ich bei einem Wellnessurlaub in Lüneburg machen?

Lüneburg bietet dir viele Optionen, um dich mal wieder richtig zu erholen. Wir haben eine Auswahl der schönsten Aktivitäten für dich zusammengestellt:
  • Massage, Sauna und vieles mehr in der SaLü Salztherme Lüneburg
  • Spaziergang im Stadtzentrum “Am Sande”
  • Ausblick auf die Region vom Kalkberg aus genießen
  • Entspannung in der malerischen Natur der Lüneburger Heide
Die Stadt hat dir gefallen, aber beim nächsten Mal willst du lieber Action statt Wellness? Kein Problem! Die Lüneburger Heide bietet dir satte 18 verschiedene Freizeitparks, darunter auch den Heide Park Soltau.

Was macht einen Wellnessurlaub in Lüneburg so besonders?

Das Besondere an einem Wellnessurlaub in Lüneburg ist seine Vielfältigkeit – ob du in der idyllischen Natur durchatmen, in Thermen entspannen oder bei einem Spaziergang den historischen Charme der Altstadt genießen wollen, all das und noch mehr findest du in Lüneburg.

In welchem Teil von Lüneburg gibt es die besten Wellnesshotels?

Eine schwierige Entscheidung – ganz Lüneburg hat wunderbare Wellnesshotels mit vielfältigen Spa-Angeboten, vollkommen unabhängig von der Lage innerhalb der Stadt.

Was sollte ich in meinen Wellnessurlaub in Lüneburg mitnehmen?

Vergiss auf keinen Fall Ihre Badesachen! Packe am besten auch eine wetterfeste Jacke ein, denn das Wetter im Norden Deutschlands kann wechselhaft sein.